Über uns

Lieber Besucher unserer HP. Wir freuen uns, dass sie unsere Seite besuchen. Wir, das sind mein Mann Carsten Meinke und ich Britta Feldhusen-Meinke, sowie unsere drei Doggen Tibor, Fea und Evita.

Der Doggenvirus hat uns 2003 infiziert. Im Internet haben wir den gestromten Rüden Roy v. HR entdeckt und waren uns sofort einig: So einen wollten wir auch!!!!

Im Zwinger „ Della Dolce Vita“ gab es Welpen nach Roy und so kam mit neun Wochen unser "Tibor“ Banzai Della Dolce Vita zu uns. Ein Jahr verging, dann kam Charlotte aus dem gleichen Zwinger zu uns. Leider verstarb Charlotte viel zu früh im Alter von 2 ¼ Jahren an einer verschleppten Lungenentzündung.

Nach einer Trauerphase von ca. einem Jahr beschlossen wir wieder eine Hündin aufzunehmen. So zog Fea v. Hause Rawert bei uns ein. Doch da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, folgte im Dez.2009 Evita La Esperanza und machte unser Rudel komplett. Evita entwickelte sich prächtig und so langsam kam der Wunsch auf, diese wundervolle adelige Rasse selbst zu züchten. Evita wurde bereits mehrfach sehr erfolgreich ausgestellt, hat die ZZL im Juni 2011 erfolgreich absolviert und wenn weiterhin alles so positiv verläuft, wird Evita Anfang 2012 belegt.

Seit 2010 wohnen wir nun in Uedem am schönen Niederrhein auf einem 1,2 ha großen Grundstück und haben dort für uns und unsere Hunde ein kleines Paradies geschaffen.

Mehr über unsere Hunde finden sie in den jeweiligen Menüpunkten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok